SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

22. Schlange

Seitenüberschrift

Der Pfau ist ein großer Star auf der Bühne. Aber seine Federn möchten auch etwas von dem Ruhm abhaben.

Die Ameisen arbeiten perfekt zusammen. Wäre da nicht eine Ameise, die plötzlich alles anders macht und die Routine völlig durcheinbanderbringt.

Das kleine, abenteuerlustige Schaf bringt sich in Schwierigkeiten. Jetzt müssen die Großen ihre Angst
überwinden, um zu helfen.

Der Löwe muss dringend fitter werden! Eine Gazelle ist dafür der richtige Ansporn.

Als das Zebra gegen einen Baum läuft, verrutschen seine Streifen. Beim Versuch, das zu korrigieren, geschieht Seltsames.

Der Elefant ist traurig und sein Rüssel versucht, ihn aufzuheitern. Das ist ganz schön schwierig.

Eine Nacktschnecke beneidet die Schnecken mit Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nacktschnecke endlich ein Haus. Aber passt ihr das wirklich?

Das Pferd verliert ein Hufeisen und hat von da an nur noch Pech. Mit jedem weiteren verlorenen Hufeisen wird es nur noch schlimmer.

Das Krokodil hat alles, was man für einen gemütlichen Fernsehabend braucht. Aber dann gibt es ein Problem mit den Salzstangen.

Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.

22. Schlange

Folge vom 08.11.2018

Die Schlangen haben sich beim Meditieren verknotet. Wird ihnen ihr Lehrer helfen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?